Donnerstag, 14.11.2024

Die große Pechsträhne der Nationalspieler des VfB Stuttgart beim DFB

Empfohlen

Felix Weber
Felix Weber
Felix Weber ist ein erfahrener Politikjournalist, der mit seinen scharfsinnigen Analysen und Kommentaren immer wieder den Nerv der Zeit trifft.

Sechs Profis des VfB Stuttgart befanden sich zuletzt im Kreis der DFB-Elf, doch aufgrund von Verletzungen sind jetzt nur noch drei Spieler übrig. Die Glückssträhne der Stuttgarter ist gerissen, da mehrere Spieler entweder verletzt sind oder ausgeschieden.

Unter den Verletzten sind Jamie Leweling, Deniz Undav und Angelo Stiller, die alle mit muskulären Problemen zu kämpfen haben. Leweling und Undav mussten sogar ihre Teilnahme an den Länderspielen absagen, während Stiller beim Training der Nationalmannschaft fehlte. Die verbleibenden nominierten Stuttgarter im Nationalteam sind einsatzbereit, nachdem sie im vorherigen Länderspielblock einen starken Auftritt hatten.

Es wird vermutet, dass die großen Belastungen in verschiedenen Wettbewerben einen Zusammenhang mit den Verletzungen der Spieler haben könnten. Dies könnte die Leistung der DFB-Elf beeinträchtigen, auch wenn ein definitiver Nachweis noch aussteht.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelles